Schön, dass Du mich besuchst. Mein Name ist Gunda Herz.

Was das "Besondere" an mir ist? Nun - da muss ich überlegen. Im Grunde führe ich ein ganz normales Leben. Mein Zuhause ist das Allgäu. Hier lebe ich mit meinem Schatz Alex. Auch meine beiden Kinder sind noch hier. Inzwischen sind sie erwachsen. Mein Sohn Falko hat mich bereits mit einem Enkelchen beschenkt und wohnt mit seiner Frau Melanie und der kleinen Jeanine im Nachbarort. Tochter Saskia ist noch daheim bei Mami.

Von Beruf bin ich gelernte Industriekauffrau. Da mich aber das "Sklavendasein" in einer Firma eher gequält als beschenkt hat, drängte es mich immer mehr nach Freiheit. Also habe ich mit dem "Networken" angefangen. Darüber hast Du sicher schon oft gehört... Ich persönlich bevorzuge das Unternehmen LIFE PLUS. Mit diesem Network bin ich erfolgreich geworden. Aber keine Angst! Dies ist keine "Sponsorseite".

Für mich hat sich auf jeden Fall viel geändert, seit dem. Ich habe wieder Freizeit, denn ich kann jetzt zuhause bleiben. Hier gehe ich meiner eigentlichen Berufung nach: DEM SCHREIBEN.

Vor vielen Jahren ist mein erstes Buch entstanden. Es hieß

NOCH IMMER WEINT DAS KIND IN MIR

und ist meine Lebensgeschichte. Über den Herder Verlag wurde das Buch in mehreren Auflagen vertrieben. Es hat mich damals - als Alleinerziehende - über Wasser gehalten und vor allen Dingen, die Sicht meiner Lebenseinstellung verändert. Denn je mehr ich in die Tiefe meines Daseins ging umso fraglicher wurde meine "Existenzberechtigung". Sollte das wirklich so sein? War ich hier um zu leiden? War ich hierfür zur Erde gekommen?

Diese Überlegungen dauerten immerhin 15 Jahre lang...

weiter >>>

1 2 3 4 5