Und was es mit Saskia - meinem Indigokind - auf sich hat. Die "ruhige Stimme" und andere "himmlische Persönlichkeiten" haben mir schon während des Schreibens eine wundervolle Seelenruhe gegeben. Mir sind viele viele Lichter aufgegangen und ich bin mir sicher, dass es auch dem Leser so gehen wird. Denn was in meinem Leben so alles  geschehen ist, kann nicht sinnlos gewesen sein. Ich weiß es heute! Meine irdische Schule war hart - aber lehrreich und endlich darf ich meine Erfahrungen mittels meiner Engel weiter geben. Ich danke dafür von Herzen!

Das Märchenbuch KOPFLEUCHTEN für Engelbert ist noch in Arbeit. Ich dachte mir, dass auch Kinder von diesem Licht erfahren sollten. Eigentlich ist es aber auch ein Buch für Erwachsene. Ich habe es das Märchenbuch "für große Kinder" und "kleine Erwachsene" genannt. Mit 140 Seiten bin ich schön voran gekommen, aber ich spüre, dass es noch nicht alles ist...

Nun entlasse ich Dich aus meinem langen Bericht über mich und meine Eigenheit. Die Frage ob ich etwas "Besonderes" bin, bleibt dennoch offen. Denn ich weiß: JEDER hat Fähigkeiten. Man muss sie nur entdecken! Das ist wichtig! Lies meine Bücher - wenn Du willst - und entscheide selbst. Meine größte Freude wäre, wenn ich von Dir höre und Du mir bestätigst, dass wir

ALLE  ETWAS  BESONDERES  SIND!

Die liebsten Herzensgrüße für Dich und alle die Dir wichtig sind!

In Verbundenheit Deine

Gunda Herz

<<< zurück

1 2 3 4 5