Im Jahr 2004 fasste ich den Entschluss das Buch KOPFLEUCHTEN zu schreiben. Es war ein innerer Druck, der mich dazu veranlasste. Anfangs wusste ich nur den Titel - was darin stehen sollte, war ein großes Fragezeichen. Ich legte meine Lieblingsmusik auf und sinnierte... plötzlich fingen meine Hände an zu schreiben...

Als das erste Buch KOPFLEUCHTEN meinem schriftstellerischen Ende entgegen ging und ich dies schon zu bedauern begann - kam die nächste Eingebung: Dieses Buch braucht ein Geschwisterchen. Aus KOPFLEUCHTEN wurde KOPFLEUCHTEN für Suchende. Das zweite Buch entstand und wurde KOPFLEUCHTEN für Anwärter genannt.

KOPFLEUCHTEN für Anwärter habe ich mit viel Eifer und Leidenschaft geschrieben. Ich bin nahezu hineingeschlüpft in die vielen Buchstaben und Sätze. Es war wie ein Sog, der mich zeitweise quasi entrückte aus dem Alltag. Denn in diesem Buch durfte ich zum ersten Mal die "Bibel" kennen lernen. Bislang hatte ich mich damit noch nie befasst. Ich bin kein Kirchengänger! Aber eine innere Stimme befahl mir, da mal so einiges klar zu stellen. Meine Hände schrieben folgsam, was "man" mir einsagte. Heute habe ich für diese "Eingaben" einen Namen - es sind die Engel! Sie begleiten uns täglich!

Dem Universum immer näher gekommen, folgte ein weiteres Geschwisterchen:

 weiter >>>

1 2 3 4 5