Pst...

ich wollte ja eigentlich anonym bleiben - will keinen Trubel um mich machen. Andererseits bist Du ja vielleicht am anderen Ende Deutschlands. Und wenn Du doch in meiner Nachbarschaft bist und mich kennst - was solls? Ich stehe zu meinen Büchern und ich bin besonders stolz, dass gerade DU mich hier besuchst:

       
zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken...
Das bin ich
Gunda Herz
Zu meinem 44. Geburtstag im Mai 2005 hat mir mein Schatz Alex einen Urlaub auf Korfu geschenkt. Ich habe es sichtlich genossen. Es ist herrlich am Meer zu sein Alex und ich wärmen uns den Rücken... aber nicht weil es so kalt ist...
zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken...
... im Gegenteil! Es war herrliches Wetter! Das ist der Mann von dem man solche Geschenke bekommt. Ich LIEBE IHN nicht nur deshalb von GANZEM HERZEN! 4 Wochen später heiratete mein Sohn Falko seine hübsche Frau Melanie. Töchterchen Jeanine war natürlich dabei. Das Ehepaar Falko und Melanie VOR der Hochzeit Der STOLZ einer Mutter: Meine Kinder - die Geschwister Falko und Saskia
zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken... zum Vergrößern anklicken...    
Meine 20 jährige Tochter Saskia Jeanine und ihre Tante Saskia Gunda Herz als Großmutter...